Fastnachtsumzug in Laufenselden 2018

Es ist Tradition das Sänger des MGV „1863“ Laufenselden am „Fastnachtsdienstag“ am Umzug
„durchs Ort“ mit einem geschmückten Wagen teilnehmen. Das Motto 2018 war in diesem Jahr  hoch politisch! Sangesbruder Kurt hatte den Spruch ausgelobt!

Klaus, Harald, Gerd, Roman, Kurt und Frank brachten den Spruch auf die Plakate; Rudi und Helmut
machten den Wagen flott; Leo stellte die Musik; Reiner hatte das „Wurfmaterial“ eingekauft und so konnten wir dann mit geschmücktem Wagen und viel Helau mit Rudi Landes als „Zugmarschall“ durch Laufenselden fahren und unsere tonnenschwere Wurflast auf die Narren am Straßenrand werfen! Vielen Dank allen Beteiligten, auch Dank für die Bereitstellung des Wagens an Peter Natusch und Thomas Rehbein; auch an Axel für die Yogi-Spende!

Hier noch einige Bilder von den Vorbereitungen und vom Umzug:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.