MGV zu Gast beim Catzenelnbogener Gesangverein zum
180. Geburtstag

Mit 18 Sängern und drei Liedern nahmen wir am Einladungssingen des CGV 1873 e.V. teil.
In der voll besetzten Stadthalle in Katzenelnbogen wurden wir als zweiter Chor aufgerufen und konnten mit den Liedern Merci Cherie, Abendruhe und Winzerchor, bei absoluter Stille im Saal,
die Zuhörer beeindrucken.

Neben unserem Männerchor waren noch andere, sehr hochkarätige Chöre, insbesondere Männerchöre, zu hören und so war es ein Glück, dass wir im ersten Teil der Veranstaltung gesungen haben. Kurz vor und nach der Pause sangen Chöre mit immer über 30 Sängern!
Es war eine gewaltige und akustisch sehr beeindruckende Men-Power!

Wir Zuhörer waren uns einig mit dem Veranstalter: Dieses Konzert hatte ein sehr, sehr hohes Niveau und war für uns Sänger wohl das Highlight des Jahres 2017!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.