Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

Auf unserer Jahreshauptversammlung im Januar konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2023
zurückblicken; dabei sind insbesondere unser 160-jähriges Vereinsjubiläum im Mai mit zahlreichen
befreundeten Chören in der Bornbachhalle sowie unser Engagement bei der Fahlerkerb im August
hervorzuheben.

Der bisherige Vorstand des MGV „1863“ Laufenselden e. V. wurde in allen seinen Ämtern für zwei
weitere Jahre bestätigt. Als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt wurde Maren Desczka von
unserem Frauenchor LA-Chörchen.

Schon jetzt dürfen wir auf unser Sangesfest (Liederabend und Frühschoppen) am 25. und 26. Mai
2024 aufmerksam machen. Bitte schon einmal vormerken, die Einladung erfolgt rechtzeitig!
Apropos Einladung: Wir proben jeden Montag ab 18.30 Uhr (Frauen) und 19.30 Uhr (Männer) im
Vereinsraum der Bornbachhalle. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

Der neu gewählte Vorstand

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.