Weihnachtsfeier des MGV „1863“ am 6.12.2014 im evangelischen Gemeindehaus Laufenselden

Alle Jahre wieder, so hätte das Eingangslied klingen können, fand die Weihnachtsfeier des Chores mit vielen Gästen im ev. Gemeindehaus in Laufenselden statt. Die Sängerfrauen hatten wieder mit viel Fleiß leckere Salate vorbereitet, den Raum festlich dekoriert und waren auch während der Veranstaltung in der Küche aktiv.

Roland Vogel vom Sängerkreis Untertaunus ehrte Helmut Stockenhofen für 60 Jahre Singen im Chor und Wolfgang Voll für 25 jährige Chorzugehörigkeit.
Geehrt wurden dann vom Verein die Sänger Gerd Dunger für die Erstellung unserer erfolgreichen Internetseite, Leo Herrmann für 13 Jahre Vorstandsarbeit als Notenwart.
Manfred Minor und Uli Leinweber waren im Jahr 2014 die Champions im Wettstreit:
Wer kommt immer zur Gesangstunde! Allen an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank.

Wir haben gut gegessen und getrunken, haben mit Begleitung unserer Dirigentin Frau Viola Förster Weihnachtslieder gesungen und unsere Frauen und Gäste damit erfreut. Karlheinz Hochbein trug während der Liedvorträge Weihnachtsgedichte vor; Viola und Harald Förster erfreuten das Publikum mit Weihnachtsliedern und letztendlich kam auch der Weihnachtsmann von weit her mit vielen kleinen Geschenken für die anwesenden Frauen . Es war wieder einmal ein schöner, gelungener Abend  und im nächsten Jahr ist der Termin schon wieder fest….alle Jahre wieder: 2015 am 5. Dezember!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.