Straßenfest des MGV „1863“ Laufenselden e.V. mit Musik und Gesang 

Bei prächtigem Sommerwetter konnten die Sänger des MGV Laufenselden viele Besucher beim traditionellen Straßenfest begrüßen. Der Samstagabend stand im Zeichen der Tanzmusik.
Die Besucher konnten bei flotter Musik des Alleinunterhalters Michael Gerster, der erstmals bei dem Straßenfest aufspielte, das Tanzbein schwingen. Er ging auf alle musikalischen Wünsche der Gäste ein und sorgte so für gute Stimmung.
Am Sonntag spielte der  Musikzug  der Freiwilligen Feuerwehr Laufenselden unter der Stabführung  von Anja Gilbert zum Frühschoppen auf, nachdem die  Besucher vom gastgebenden MGV unter der Leitung von Jens Ginster mit zwei Liedern begrüßt worden waren.
Bei einem leckeren Mittagstisch sowie Steaks, Bratwurst, Pommes und kühlen Getränken ließen es sich die Gäste gut gehen.
Der Vorsitzende des MGV, Frank Rother, konnte auch die Fahlerkerbegesellschaft mit Kerbevadder Benjamin Schreiber und Fahnenträger Norman Hützen an der Spitze begrüßen.
Zum Gelingen des Festes trugen einmal mehr die Sängerfrauen bei, die ein großes Kuchenbuffet anboten, was bei den Besuchern reißenden Absatz fand.
Die Sänger des MGV bedanken sich bei den vielen Gästen für den Besuch und die gute Stimmung und bei allen Helfern für die Unterstützung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.