Liederabend in der Bornbachhalle am 2.10. 2021

Wir haben es gewagt in der Coronazeit einen Termin für einen Liederabend im Herbst 2021 festzulegen…und es hat geklappt!!! Allerdings haben wir die Veranstaltung ohne Publikum und nur mit eingeladenen Vereinen durchgeführt, es war eine geschlossenen Sängerveranstaltung!
Die Infektionszahlen stiegen wieder und so wurde der Liederabend zu einer 2G-Veranstaltung!

Die teilnehmenden Chöre waren:
Gemischter Chor Bettendorf/Obertiefenbach
MGV Berndroth
Gemischter Chor Kemel
LAChörchen Laufenselden
MGV „1863“ Laufenselden

Alle Chöre waren glücklich wieder einmal vor anderen Sängerinnen und Sängern Singen zu können und es wurde ein großartiger, stimmgewaltiger Abend.
Die Chöre sangen mit Herz und Seele und so war es insgesamt ein für alle Teilnehmer beeindruckender Abend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.