MGV „1863“ Laufenselden e.V. zu Gast beim MGV Liederkranz Bogel 1920 e.V.

Mit 21 Sängern trat der MGV unter Leitung von Dirigentin Viola Förster beim Jubiläumskonzert in Bogel auf.
An diesem Abend standen zwei Liedvorträge im Mittelpunkt. Diese wurden gesungen mit Begleitung von Ursula Herrmann am Akkordeon und Katrin Schwappach am Bariton. Für den „Fliegermarsch“ aus der Operette „Der fliegende Rittmeister“ sowie dem Hit Fürstenfeld der Gruppe STS aus den Achtziger Jahren gab es begeisternden Beifall des Publikums in der voll besetzten Halle in Bogel. Zum ersten Mal zur Aufführung brachten die Sänger das Lied „Un poquito cantas“, ein spanisches Kinderlied mit einem flotten Rhythmus.

Die Sänger bedanken sich nochmals recht herzlich bei Ursula und Katrin für die tolle Begleitung, die den Liedbeiträgen den letzten Pepp verliehen haben.

P1010830

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.