Uli Leinweber ist 50 !

Zu seinem 50. Ehrentag hatte Uli alle Sänger mit Ehefrauen zu seiner Geburtstagsfeier in die Reithalle LA eingeladen. Das Geburtstagsständchen wurde für ihn und unseren Sangesbruder
Rudi Landes gesungen, er hatte am Vortag seinen „ungeraden“ Ehrentag!

Mit „Mutzenbraten“ und weiteren Leckereien, guten geistreichen Getränken wurde gegessen, getrunken, gefeiert und gesungen!

Im Kreise der Sänger wurde Uli dann als „Alter Sack“ in den honorigen Kreis der schon alten „Sängersäcke“ aufgenommen! Ein Spaß für alle!

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und es wird gemunkelt, dass der eine oder andere die gesamte Straßenbreite für den Heimweg brauchte!

Vielen Dank Dir Uli und Deiner Frau für die Einladung und schöne „Osterfeier“!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.