MGV zu Gast beim Waldfest in Pohl

Auf Einladung des gastgebenden Männergesangvereins Cäcilia Pohl gastierte unser Chor mit Chorleiterin Viola Förster am 01. Juli beim großen Chorabend  im Rahmen des Pohler Waldfestes im Festzelt oberhalb der Ortsgemeinde.
Gestartet sind wir mit dem Bus zusammen mit den Sängerfreunden vom MGV Liederkranz Langenseifen.  Bei der von den Gastgebern gut organisierten Veranstaltung hatten wir erstmals unser neu einstudiertes Lied  „Das erste Bier muss zischen“ im Repertoire. Das lustige, flotte Trinklied fand beim Publikum viel Anklang und wurde mit lautem Beifall bedacht. Daneben kamen die „Spanischen Nächte“ sowie ein Medley von Udo Jürgens mit „Merci Cherry“, Mit 66 Jahren“ sowie „Aber bitte mit Sahne“ zur Aufführung. Begleitet wurde der Chor hierbei von Ursula Herrmann am Akkordeon.
Bei der gemeinsamen, mit vielen Sangeseinlagen gespickten Heimfahrt konnten wir uns zusammen mit dem Langenseifener Chor über einen gelungenen Abend freuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.