MdB Martin Rabanus und Bürgermeister Volker Diefenbach zu Gast beim MGV „1863“ Laufenselden e.V.

Im Juli dieses Jahres besuchte eine Gruppe von Sängern mit Ehefrauen auf Einladung des MdB Martin Rabanus (SPD) den Deutschen Bundestag in Berlin. Leider konnte der Abgeordnete wegen eines vollen Terminkalenders nicht persönlich anwesend sein, so dass das Treffen nunmehr in Laufenselden nachgeholt wurde.

Zusammen mit dem Bürgermeister der Gemeinde Heidenrod Volker Diefenbach (SPD) besuchte Martin Rabanus am 07. Dezember die Sänger während einer Chorprobe. Begrüßt wurden die Gäste von den Sängern und ihrer Chorleiterin Viola Förster mit der „hessischen Nationalhymne“, dem Hessenlied. Nach kurzen Grußworten des Vorsitzenden des MGV Frank Rother berichtete der Abgeordnete bei einem rustikalen Büffet in entspannter Atmosphäre über seine Arbeit in Berlin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.