Jahresabschluss 2017 in Gutenacker

zum dritten Mal feierte der MGV im Restaurant Burghof in Gutenacker seinen Jahresabschluss!
Das leckere Farewell-Buffet in der „Burghof Zehntscheune“ mit „weiteren Highlights“ der Getränkekarte war wieder für uns alle eine Freude. Es wurde gegessen, getrunken, gesungen und viel gelacht und geehrt!

Walter Kopp für 60 Jahre aktives Singen im Männerchor, sein Zwillingsbruder Karl für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein – erst aktiv, dann wegen beruflicher Verpflichtungen- als passives Mitglied,des weiteren Hans-Walter Salziger für 40 Jahre passive Mitgliedschaft

Herr Petri vom Sängerkreis Untertaunus nahm die Ehrungen vor, vielen Dank !

Im Laufe des Abends wurden mit Vize-Chorleiter Jens Ginster und Chorleiterin Viola Förster viele Lieder gesungen und dabei auch Kurt Schuy, Gerd Dunger und Jens Ginster für besondere Aktivitäten für den MGV  gewürdigt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.