MGV Maikonzert 2017

Der MGV Laufenselden setzt in diesem Jahr seine Konzertreihe fort. Jedes Jahr findet im Wechsel einmal im Frühjahr, einmal im Herbst ein Konzert in der katholischen Kirche statt.
Die Konzerte sind keine klassischen kirchlichen Konzerte, vielmehr präsentieren die eingeladenen Chöre eine breite Palette ausgewählter Chorliteratur.
Neben dem gastgebenden MGV Laufenselden nehmen der Frauenchor Burg Schwalbach, die Gemischten Chöre Cantemus Klingelbach, Cäcilia Springen und Sinfonia Eintracht Weisel sowie der MGV Liederlust Langschied teil.
In der Pause und nach dem Konzert bewirten die Sänger Gäste und Besucher im katholischen Gemeindehaus mit Getränken und deftigen Kleinigkeiten.
Die Sänger hoffen auf einen guten Besuch und wünschen Allen frohe und unterhaltsame Stunden bei abwechslungsreicher Musik und den sich anschließenden Gesprächen in lockerer Runde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.