MGV zu Gast beim Frühlingssingen in Singhofen

Auf Einladung des MGV Concordia Singhofen anlässlich dessen 150-jährigem Jubiläums sang der MGV beim Frühlingssingen in der Mehrzweckhalle Singhofen. Leider standen am Abend nur 19 Sänger zur Verfügung, dennoch dirigierte Chorleiterin Viola Förster den Chor mit dem geplanten Programm souverän durch den Abend.
Mit dabei waren auch die Sängerfrauen und so konnte im Anschluss an das offizielle Programm noch kräftig das Tanzbein geschwungen werden. Auch hier zeigten unsere Sänger zusammen mit den Gastgebern den längsten Atem. Insgesamt war es eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung, so dass sich der Chor jetzt auf das „Singen im Mai“ in der katholischen Kirche in Laufenselden am 09. Mai vorbereiten kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.